08_cold_feet_hands-_7_tips_keep_warm_thi

Eines der schönsten Dinge ist es für mich, meine Leidenschaft und Freude mit Menschen zu teilen und sie zu motivieren,

etwas Gutes für sich zu tun. Ich liebe es, mich zu bewegen, auszupowern und gesund zu ernähren.

Genauso schätze ich jedoch auch ruhige Momente – einfach mal nichts tun und den Augenblick geniessen.

thumbnail_IMG-20210128-WA0008_edited_edi
18062854387190233.jpg
17851616950578354.jpg

Neben dem Sport und meiner Arbeit als Fitnesstrainerin, liebe ich die Freiheit mit dem Motorrad, wandern in den Bergen,

die Ferien in meiner Heimat am Meer und natürlich Action und Freizeit zusammen

mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann.

MEIN WERDEGANG

Sport und ein gesunder Lebensstil waren früher Fremdwörter für mich. Schau hier...

Bis ich anfing, mich intensiv mit Ernährung und Bewegung zu beschäftigen. So durfte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Meine Erfahrungen, Tipps und Ideen teile ich gern mit dir.

 

 

Aus- & Weiterbildung

2016 Fitness Betreuer (SAFS)

2017 Kundenberater (SAFS)

2017 Fitness Trainer (SAFS)

2017 Fitness Trainer mit SAFS Fachausweis

2017 BOOTCAMPER Functional Trainer (SAFS)

Diplom_FitnessTrainer_SAFS_edited.png
SAFS-Logo.png

ÜBER MICH